Home

Über mich

Irland

Projekte

Music

Links

Kontakt

Musik

Als ich noch jung und wild war habe ich mit meinem freund Slawomir Musiziert. Slawomir war so nett und hat das Material aus unserer gemeinsamen musikalisch kreativen Phase aufgearbeitet und online gestellt. Unsere Band Homoerectus hat es leider nie wirklich auf die Bühne geschafft aber dafür ne menge Spass bereitet.

Songwriter.ie ist ein Projekt das aus einer allwöchendlichen Jam-Session im Shek in Athlone entstanden. Auf irishen Jam-Session werden für gewöhnlich allgemein bekannte Lieder gespielt, nach einiger Zeit wurden auch eigene Stücke gespielt die ungewöhnlich gut waren. Daraus entstand dann die idee der Songwriters Nacht bei der 6 Liederschreiber ihre Werke zum besten geben können. Da ich mich auf singen und gitarre spielen nicht so gut verstehe habe ich den technischen Teil dazu beigetragen und alles mit den gegebenen Mitteln auf Band gebracht.

Zwischen Dezember 2004 und Mai 2005 hatte ich das Vergnügen Kerbside in deren Wohnzimmer auf zu nehmen. Mit extrem simplen Mitteln und in Fast jeder Freihen Minute die ich hatte habe ich mit Kim und Sean ein Wunderbares Album aufgenommen. Die uhrsprünglich nur als Demo LP gedachte CD hatte sich über die Zeit zu einem ganzen Album entwickelt. Mit einer Menge sehr talentierter Musiker aus Athlone die daran mitgewirkt haben.

| Home | english